Für Studierende

Finanzielle Förderung deines Vorhabens

Du hast eine bestimmte Aktion im Sinn und dir fehlen die Finanzen hierzu? Als gemeinnütziger Verein unterstützen wir euch Studierende und die Lehre an der Uni! Schau dir unsere Förderrichtlinien an und bewirb dich mit deinem Projekt!

Mentoringprogramm

"Wie starte ich erfolgreich ins Berufsleben? Wie erreiche ich meine Karriereziele und überhaupt: Was sind eigentlich meine Ziele?"

Dank unseren Mentorinnen und Mentoren stehst du mit diesen Fragen nicht alleine da - sie unterstützen dich beim Einstieg in die Berufswelt.

Engagier dich jetzt beim WiWi-Netzwerk!

 

Das WiWi-Netzwerk ist jederzeit offen für Studierende aller Studiengänge, die sich ehrenamtlich engagieren wollen. Vom Planen und Organisieren von Veranstaltungen, über Marketing und Social Media bis hin zu journalistischen Tätigkeiten ist alles möglich - Engagier dich so, wie DU es willst!

 

 

Bei Interesse bzw. Fragen schreib uns einfach eine E-Mail an info@wiwi-netzwerk.com. 

Wir freuen uns auf dich!

Druckversion | Sitemap
Impressum | © WiWi-Netzwerk Tübingen e.V.